FAZ-Beilage zur „Zukunft Maschinenbau“

26.04.2017
26.04.2017

Die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ würdigt mit einem Verlagsspezial, das zum Auftakt der Hannover Messe erschienen ist, die Leistungen des deutschen Maschinen- und Anlagenbaus.

In Berichten, Reportagen und Interviews gibt die zehn Seiten umfassende Beilage einen Einblick in die aktuelle Lage des Maschinenbaus.

Politischer Schwerpunkt sind die aktuellen Herausforderungen durch die weltweiten protektionistischen Gefahren, die zum Beispiel vom Brexit und der neuen US-Administration für exportstarke Unternehmen ausgehen. VDMA-Hauptgeschäftsführer Thilo Brodtmann sagt über das Verlagsspezial: „Wir freuen uns über die zusätzliche Aufmerksamkeit, die der Maschinenbau dadurch erfährt. Ich bin vor allem den Unternehmen dankbar, die mit Inseraten die Beilage in unserem Jubiläumsjahr möglich gemacht haben.“

Der VDMA wird in diesem Jahr 125 Jahre alt.

Kontakt

Holger Wuchold
+49 30 30 69 46-19

E-mail schreiben

id:65224

Bildquelle: Kadmy - Fotolia